„Es ist verrückt, die Dinge immer gleich zu tun

und dabei auf andere Ergebnisse zu hoffen.“

 

(Albert Einstein, Physiker und Nobelpreisträger)

Umdenken und neu Orientieren

Warum ist UMDENKEN notwendig?


Alles beginnt in den Gedanken. Gedanken werden zu Worte. Worte werden zu Handlungen. Handlungen führen zu einem bestimmten Ergebnis.

Die Ergebnisse, die wir derzeit in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft erleben, sind nicht jene Ergebnisse, die wir uns für unsere Zukunft – und die Zukunft unserer Kinder – weiter wünschen. Sie sind aber das Ergebnis eines sich immer schneller drehenden "Hamsterrads".

Daher laden wir Sie ein um-zu-denken, wenn wir neue, andere, bessere Ergebnisse erzielen möchten. Und jeder kann nur bei sich selbst beginnen.


Es gibt 3 Themen, die fast jeden Menschen beschäftigen:

Geld – Gesundheit – Gemeinschaft

oder anders gesagt um:

Finanzielle Gesundheit – Körperliche Gesundheit – Soziale Gesundheit

also um ganzheitliche Gesundheit des Menschen.

Unter ganzheitlich verstehen wir Gesundheit an Körper, Seele und Geist mit dem Ergebnis:

gesunde Finanzen – gesunde Familien – gesunde Firmen

Denn eines ist sicher:

  • Wer Mangel an Gesundheit hat, läuft Gefahr zum Sklaven der Pharma-Industrie zu werden
  • Wer Mangel an Geld hat, läuft Gefahr, zum Sklaven der Banken zu werden
  • Wer Mangel an Selbstwertgefühl hat, läuft Gefahr, zum Sklaven religiöser Gruppierungen zu werden


Wie Ihre Zukunft aussieht, liegt in Ihren Händen.

 

Als lizensierter Umdenk-Trainer und Visions-Partner der

Umdenk-Akademie® helfen wir Ihnen dabei!

 

Im Leben gibt es immer Veränderung, das ist sicher. Die Entscheidung welchen Weg du gehst, liegt immer in deiner Verantwortung. Was kannst du tun, um ein gesundes, erfülltes Leben zu leben und wenn du es noch nicht tust, wann willst du damit beginnen?

 

 Unser Angebot richtet sich an Menschen, die über Veränderung nachdenken und bereit sind, neue Wege einzuschlagen und umzudenken.

 


Karl Pilsl: Wir leben in der Zeit der großen Chancen. Wir leben in der Zeit ungeahnter Möglichkeiten. Wir leben in einer Zeit großer, weltweiter Umbrüche. Eine ideale Zeit für Menschen, die bereit sind, Dinge zu TUN, die dazu führen auf was die meisten Menschen nur warten.



Umdenken ist nicht, künftig statt negativ zu denken einfach positiv zu denken. Umdenken ist auch nicht, etwas nicht mehr denken, was ich bisher gedacht habe. Sondern Umdenken ist, etwas beginnen zu denken, was ich bisher nicht gedacht habe.